Erstaunlich…

Wie schnell sich der Körper dann doch an weniger Zucker und Koffein gewöhnen kann. Seit Anfang des Jahres achte ich nun drauf, weniger Zucker in jeglicher Form zu mir zu nehmen und seit etwa 10 Tagen lasse ich vor allem Cola weg. Und das war immerhin mein Hauptgetränk, die letzten 2,5 Jahre. Ich habe nun seit Weihnachten ca. 3 kg abgenommen, meine Hosen fangen an zu rutschen und ich muss den Gürtel enger schnallen.

irgendwann, wenn ich mich endlich mal dazu aufgerafft bekomme, werde ich dann noch mal mit meinem ausgesuchten Sportprogrammen anfangen…

Über Nina

Nina. Mama von dem Delfinmädchen (*2010) und der kleinen Qualle (*2016), Ehefrau, Teilzeit-Bürostuhlakrobatin. Schreibt über ihren Alltag, über Dinge, die sie beschäftigen und die sie tut.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*