Die Post von heute und Einladungen

Heute vormittag hatte ich ja erst mal einen Termin bei der Bank, aus dem ich ganz positiv rausgehen konnte. Anschließend bin ich mit der Kleinen noch ein wenig durch die Stadt gebummelt. Es wurde dann aber schnell zu warm und wir sind fix nach Hause gegangen.

Dort angekommen habe ich erst mal eine liebe Postkarte von der großen Tochter aus dem Briefkasten gefischt. Sie ist nämlich gerade im Urlaub… Hat die es gut!!!
Außerdem waren meine heiß ersehnten Konzerttickets in der Post. Ende August ist es dann endlich so weit und ich werde einer meiner liebsten Punkrock-Bands live sehen – es geht zu The Offspring. Yay!!
Das andere Ticket bekommt meine Beste, sie hat nämlich nur einen Tag vor dem Konzert Geburtstag. Ich freeeuuuu mich so!!!

Den Nachmittag habe ich zum großen Teil damit verbracht, endlich Einladungskarten für unsere bevorstehende Hochzeit zu gestalten. Ich habe dazu das Online-Tool eines Kartenherstellers benutzt. Das ging wirklich gut und einigermaßen fix, das hätte ich vorher gar nicht gedacht. Insgesamt habe ich jetzt 5 verschiedene Karten erstellt, die ich morgen meinem Mann vorstellen möchte. Dann entscheiden wir gemeinsam, welche Karten wir letztendlich bestellen werden.
…Das ist alles so furchtbar aufregend!!

Zu Abend gab es heute übrigens Nudeln mit mediterranem Gemüse.

Das Kind ist jetzt im Bett und ich werde mir gleich, nach dem Beseitigen des Tages-chaoses hier, einen gemütlichen Abend auf der Couch machen.

Über Nina

Nina. Mama von dem Delfinmädchen (*2010) und der kleinen Qualle (*2016), Ehefrau, Teilzeit-Bürostuhlakrobatin. Schreibt über ihren Alltag, über Dinge, die sie beschäftigen und die sie tut.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*