Hi!…

Tja… wie beginnt man einen Blog?!…

Ich weiß es nicht…

Erstmal finde ich es schön, dass Du hergefunden hast. Danke dafür!

Ich möchte diese Seite nutzen, um Erlebtes und auch Gemachtes festzuhalten und irgendwann einmal nachlesen zu können. Quasi eine kleine Erinnerungshilfe schaffen.

Damit Du dir schon mal einen kleines Bild von der seltsamen Person hinter dem Blog machen kannst, habe ich ein paar Fakten über mich zusammen getragen…
Möge sich der Blog bald weiter mit (hoffentlich vorwiegend) tollen Dingen füllen!

 

Über Nina

Nina. Mama von dem Delfinmädchen (*2010) und der kleinen Qualle (*2016), Ehefrau, Teilzeit-Bürostuhlakrobatin. Schreibt über ihren Alltag, über Dinge, die sie beschäftigen und die sie tut.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*